Easy Kundengewinnung für Virtuelle Assistenten

mit Fidan

Mit der richtigen Strategie

So gewinnst du in 2024 als Virtuelle Assistentin Kunden

In diesem knackigen Onlinekurs lernst du 5 einfache Möglichkeiten, wie du kinderleicht Kunden von dir überzeugst und deine Auftragsbücher füllst. 

Gehts's dir auch so?

Du schreibst Bewerbungen am laufenden Band, stellst dich ständig bei potentiellen Kunden vor und trotzdem hast du nicht genug Kunden & Aufträge.

Zu allem Übel kommt noch hinzu, dass du selten eine Rückmeldung auf deine Bewerbungen bekommst. Du wirst immer frustrierter und hast die Sorge, dass du nicht ausreichend Kunden findest. Wenn du nicht bald mit einem festen Kundenstamm ausgebucht bist, musst du möglicherweise deine Selbständigkeit aufgeben. 

Dabei bist du Virtuelle Assistentin geworden, um nicht mehr ständig im Stress zu sein. Aber jetzt bist du völlig gestresst von der Kundenakquise. Du kannst dir im Traum nicht vorstellen, dass Kundenakquise Spaß macht. Für dich fühlt es sich einfach nur entmutigend und aussichtslos an.

Bewerbung Virtuelle Assistenz

Am liebsten möchtest du...

  • mit Stammkunden ausgebucht sein und nicht ständig neue Kunden suchen müssen
  •  wertschätzende Kunden finden, die gern mit dir zusammenarbeiten und dich weiterempfehlen
  • dich beim Bewerben sicher fühlen und nicht Stunden für eine einzige Bewerbungsmail verschwenden.

Warum schaffen es die anderen Kolleginnen und dir fällt es so schwer? Warum sieht der Erfolg bei ihnen so einfach aus und du brichst dir schier einen Zacken aus der Krone, um überhaupt Kunden zu gewinnen? Kann es vielleicht doch daran liegen, dass du keine optimale Strategie zur Kundengewinnung hast?

Das ist weder Magie noch Zauberei

Mit der richtigen Strategie kann es wirklich jede Virtuelle Assistentin schaffen!

Dazu brauchst du ganz einfach nur deine persönliche Bewerbungsstrategie, die jeden Kunden von dir überzeugt.

Ich kann das aus eigener Erfahrung bestätigen. Denn als ich vor 5 Jahren mit meinem VA-Business startete, lief es auch nicht so rosig. Ständiger K(r)ampf um Kundengewinnung und unterirdische Preise. Aber ich habe mir eine individuelle Strategie zurechtgelegt und das war mein Gamechanger.

Diese Strategie verrate ich nun in meinem Kurs Einfache Kundengewinnung für Virtuelle Assistenten.

Was du jetzt brauchst

Ein erprobtes System und eine Strategie für deine Kundengewinnung

Ich habe bereits zahlreiche Virtuelle Assistenten in der Kundengewinnung gecoacht und bei allen war es das selbe Ergebnis: nachdem sie meine Strategie und mein Know-How umgesetzt haben, verbesserte sich ihre Kundengewinnung 

Du hast auch keinen Bock mehr auf endloses Bewerben und Angebote schicken. Auf hoffen und bangen und die Frage: Bekomme ich den Job?

Du willst auch endlich lockerflockige Bewerbungen schreiben, die allein schon mit der Betreffzeile deine potentiellen Kunden überzeugen. 

Dann kommt hier die Lösung:

Der knackige Onlinekurs für Kundengewinnung.

Was für dich in diesem Onlinekurs drin ist

Diesen Onlinekurs hast du in wenigen Stunden durchgearbeitet und deine ganz persönliche Bewerbungsstrategie gefunden - unter Anleitung meines Systems, mit de ich schon über 50 Kunden gewonnen habe. Diese drei wichtigen Meilensteine erreichst du mit meinem Onlinekurs:

Mehrfach verwendbare E-Mail Vorlage 

Manchmal kommt es auf Schnelligkeit an und die ersten Bewerberinnen erhalten den Job. Da ist es super hilfreich, wenn du eine E-Mail Vorlage und Textbausteine parat hast, die du immer wieder verwenden kannst. Mithilfe meiner Anleitung wirst du solch eine individuelle E-Mail Vorlage erstellen und deine Bewerbungszeit deutlich effizienter gestalten. 

Definitiv mehr Rückmeldungen

Wenn du mein Konzept zur Kundengewinnung umsetzt, wirst du definitiv mehr Rückmeldungen auf Bewerbungen erhalten. Mein gesamtes Know-How in diesem Kurs basiert auf hunderten Bewerbungen, unzähligen Erstgesprächen mit potentiellen Kunden und langjährige Analysen erfolgreicher Marketing-Ideen. 

Kundenakquise wird auch dir Spaß machen

Wenn du bisher dachtest, dann Kundenakquise ein notwendiges Übel in der Selbständigkeit ist, dann solltest du diesen Kurs defnitiv absolvieren. Denn du wirst schnell festestellen, dass Kundenakquise, Marketing, Erstgespräche und das "Sich-Verkaufen" wirklich Spaß machen - nämlich dann, wenn du die ersten Ergebnisse und Erfolge erzielst. 

Mit der richtigen Strategie

So gewinnst du in 2024 als Virtuelle Assistentin Kunden

In diesem knackigen Onlinekurs lernst du 5 einfache Möglichkeiten, wie du kinderleicht Kunden von dir überzeugst und deine Auftragsbücher füllst. 

Diese Module erwarten dich im Onlinekurs

Modul 1: Bewerbungsvorlage

In diesem Modul bekommst du einen nützlichen Leitfaden zur Kundengewinnung auf Facebook (Job-Gruppen). Ausserdem wirst du dir mithilfe meiner Anleitung eine individuelle E-Mail Vorlage erstellen, die du bei jeder Vorstellung verwenden kannst. Damit sparst du dir viel Zeit und kannst dich sofort bewerben, wenn du einen spannenden Job findest.

Modul 2: Social Media

In diesem Modul lernst du, wie du über Social Media Kunden gewinnst.
Eine der wichtigsten Quellen für die Kundenakquise ist Social Media. Dabei ist nicht jede Plattform und nicht jedes Netzwerk für dich und deine Kundengewinnung die Richtige. Finde in diesem Modul heraus, welche Social Media Plattformen du nutzen solltest und wie du darüber deine Kunden gewinnst.

Modul 3: Website

Das langfristige Ziel deiner Kundengewinnung sollte sein, dass deine Kunden auf dich zukommen - nicht umgekehrt. Damit dich deine Kunden finden können, brauchst du eine suchmaschinenoptimierte Website, die deine Zielgruppe anspricht. So bist du auch völlig unabhängig von Social Media und der dort vertretenen Konkurrenz. In diesem Modul erfährst du, welche Inhalte deine Website braucht, damit Kunden direkt Kontakt zu dir aufnehmen und dich buchen. 

Modul 4: Referenzen

Hier lernst du, wie du durch Empfehlungen deiner Kunden und deines Netzwerks mehr Kunden gewinnst. Referenzen sind eines der wirksamsten Werkzeuge der Kundengewinnung. Du erfährst, welche Formen von Referenzen es gibt und wie du diese einholst. Referenzen erhöhen deinen Marktwert, deine Glaubwürdigkeit und die Nachfrage nach deinem Service. Nach diesem Modul wirst du endlich deine langersehnten ersten Referenzen einholen.

Bonus: Webinar "20 typische Fehler in Bewerbungen"

Auf der Suche nach Virtuellen Assistenten für Kunden (und später auch für mich) habe ich schon hunderte VA-Bewerbungen gesichtet und den Großteil leider aussortieren müssen. Dabei habe ich immer wieder die selben 20 Fehler in Bewerbungen entdeckt. In diesem Webinar zeige ich dir diese Fehler in Bewerbungen von Virtuellen Assistenten, wie du diese vermeidest und was du stattdessen besser machen kannst.

Absolventinnen aus dem Bewerbungskurs berichten von ihren Erfahrungen

"Fühle mich jetzt bei der Erstellung meiner Bewerbung viel sicherer."

Fidan, hat mir in ihrem Minikurs zur E-Mail Bewerbung super gut geholfen. Ihre Anleitungen und Tipps sind sehr strukturiert und auf den Punkt gebracht. So habe ich mich bei der Erstellung meiner Bewerbung viel sicherer gefühlt und einen roten Faden gehabt. Vielen Dank


Karin Wöhl | www.karin-woehl.de
Virtuelle Assistentin

"Ich habe viele tolle Infos und Learnings aus dem Kurs mitgenommen."

Ich habe  Onlinekurs Kundengewinnung für VAs mitgemacht und bin absolut begeistert. Ich habe viele tolle Infos und Learnings aus dem Kurs mitgenommen und bin Fidan sehr dankbar, dass sie ihr Wissen auf diesem Weg mit uns geteilt hat. Die Leidenschaft und Kompetenz, mit der sie ihre Arbeit macht, hat man an jedem einzelnen Tag gespürt!


Patrizia Yurtsever | www.patrizia-yurtsever.de
Ehemalige VA, heute Human Design Mentorin

Das ist drin!

Hier siehst du übersichtlich, was in diesem knackigen Onlinekurs enthalten ist.

Nach diesem Kurs kennst du die 5 besten Möglichkeiten der Kundengewinnung und wirst erfolgreicher Kunden von dir überzeugen - ohne stundenlang "Bewerbungen" zu schreiben.

  • Modul 1: So funktioniert die Kundengewinnung über Facebook Gruppen
  • Modul 2: So ziehst du Kunden über Social Media (z.B. Instagram) an
  • Modul 3: Wie du mit deiner Website Kunden gewinnst
  • Modul 4: Wie du dein eigenes Umfeld zur Kundengewinnung nutzt
  • Modul 5: So setzt du gezielt Referenzen und Testimonials ein
  • Kursinhalte bestehend aus Videos, Checklisten und Arbeitsblätter
  • Bonus: Webinar Aufzeichnung "20 typische Bewerbungsfehler"

Sichere dir diesen knackigen Kurs zu einem erschwinglich Preis von nur …

€ 97,– (netto)

Hej! Meine Mission ist es, andere Virtuelle Assistenten zu unterstützen, damit sie den gleichen Erfolg haben wie ich.

Vor 6 Jahren habe ich mich als Virtuelle Assistentin selbständig gemacht. Seit dem konnte ich hunderte Kunden und Aufträge gewinnen. Ich habe den Code für kinderleichte Kundengewinnung geknackt. 

In meinen Kursen und Coachings gebe ich mein Wissen und meine Strategien liebend gern weiter.

Für mich ist die Virtuelle Assistenz der tollste Beruf auf der Welt. Er ermöglicht mir, mit Traumkunden zu arbeiten und ein ortsunabhängiges, freies Leben zu führen.

Profitiere von meiner langjährigen Praxiserfahrung, meinem Know-How und lerne jetzt, wie auch du ein Profi in der Kundenakquise wirst.

Klingt gut?

Dann hol dir jetzt deinen sofortigen Zugang zum Onlinekurs. 

Bekannt aus ...