Social Media Package für Virtuelle Assistenten

mit Fidan

Sichtbarkeit auf Social Media

Social Media Package

Gestalte deinen professionellen Social Media Auftritt, der dir wie von selbst neue Kunden bringt. 

Kennst du das?

Du weißt nicht, was du regelmäßig auf Social Media posten sollst? Dir fehlt es einfach an guten Ideen.

Du weißt, dass du dich auf Social Media zeigen musst, damit du mit deinem VA-Business bekannt wirst und Kunden gewinnst.

Du hast zwar Follower, aber unter ihnen sind keine potentiellen Kunden. Du fragst dich, warum du die falschen Leute anziehst.

Bei anderen sehen die Beiträge immer so toll aus, sie bekommen viele Likes und Kommentare - und bei dir herrscht gähnende Leere unter deinen Beiträgen.

Wenn du dir wünschst, dass

  • dein Social Media Auftritt einen professionellen Eindruck macht
  • du über Social Media Kunden gewinnst
  • dir Social Media Marketing Spaß macht und du mit Freude Beiträge schreibst, planst und postest
  • sich deine Arbeit, Zeit und Nerven auch lohnt
  • du über deine Postings deine Zielgruppe erreichst und ansprichst

Dann lies jetzt bitte weiter

Eines ist sicher ...

Social Media bringt dir definitiv Kunden!

Natürlich kannst du es schaffen, dein Social Media Marketing so zu optimieren, dass es dir Kunden bringt.

Es ist kein Hexenwerk, spannenden und abwechslungsreichen Content zu posten.

Stell dir vor, du hast jeden Tag eine coole Content Idee und deine Follower hängen regelrecht an deinen Lippen. Sie freuen sich täglich über deine Beiträge und Storys.

Wie toll wäre es, wenn deine potentiellen Kunden durch deinen Content Vertrauen zu dir aufbauen und dich nicht nur kennenlernen, sondern auch mit dir zusammenarbeiten wollen?

Du fragst dich wie das gehen soll?

Hol dir jetzt das Social Media Package für Virtuelle Assistenten

Deine Anleitung, wie du für deine Wunschkunden auf Social Media sichtbar wirst.

Im Social Media Package bekommst du geballtes Grundlagen-Wissen, wie du als Dienstleisterin (wie z.B. Virtuelle Assistentin, Freelancerin) von deinen Wunschkunden wahrgenommen und entdeckt wirst. Das ist im Social Media Package enthalten:

Social Media Masterclass

Ich zeige dir meine einfache 4-Schritte Methode, mit der du dir deine passende Social Media Strategie erarbeitest und direkt in die Umsetzung kommst. Diese Methode ist ruck-zuck umgesetzt, denn ich weiß, dass du nicht so mega viel Zeit für Marketing hast.

Posting Ideen

Du bekommst ein E-Book mit über 250 verschiedenen Posting Ideen. So hast du ein Nachschlagewerk wenn dir mal selbst die Ideen ausgehen und eine Sammlung an abwechslungsreichen Themen. Schluss mit 0815-Beiträgen und vor allen Dingen Schluss mit stundenlanger Ideen-Suche!

Contentplaner

Meine Vorlage, die du für das Planen deines Contents für ein ganzes Jahr nutzen kannst und meine besten Ressourcen für Bildmaterial, Design- und Planungstools. So wird dein Social Media Marketing effizient und zeitsparend. 

Beim Social Media Marketing geht es nicht darum, dass du in kürzester Zeit 10.000 Follower gewinnst.

Es geht viel mehr darum, dass du

  • mit Freude regelmäßig abwechslungsreichen Content postest
  • mit deinem Content gezielt deine Zielgruppe ansprichst
  • durch deinen Content Vertrauen zu deinen potentiellen Kunden aufbaust.

Damit dir das im Handumdrehen gelingt, habe ich ein hilfreiches Paket für dich geschnürt. Hier findest du das Know-How, die Ideen und meine konkreten Umsetzungsvorschläge, damit du mit deinem Social Media Marketing endlich das erreichst, was du erreichen willst: Sichtbar werden, Vertrauen aufbauen und Kunden gewinnen 

Sichtbar werden - Vertrauen aufbauen - Kunden gewinnen

Das sagt Mira über das Social Media Package:

Mira Kullmann | www.mirakullmann.com

Virtuelle Assistentin 

"Die vielen Contentideen haben mir die Angst davor, dass mir die Ideen ausgehen könnten, genommen.


Liebe Fidan, vielen Dank dir für das tolle Social Media Package! Ich war gerade auf der Suche nach genau so einer Anleitung, da ich gerade erst in die Selbständigkeit gestartet bin und ich nicht wusste, wie ich den Weg in die Sichtbarkeit auf Social Media richtig angehe.

Da ich eine sehr strukturierte Person bin, hat mir dein klarer Aufbau sehr geholfen. 

Also ein großes Lob an dich und dieses tolle Package. Es war für mich genau das richtige und dann auch noch zu so einem guten Preis.

Ursula Zimmermann
www.easy-project-virtuelle-assistenz.de

Virtuelle Assistentin

"Die Informationen sind sehr hilfreich und alles ist ansprechend gestaltet."


Inzwischen habe ich den Kurs "Social Media Package" beendet. Ich konnte daraus einige gute Tipps mitnehmen. Ich mag deine Inhalte generell sehr gerne, sowohl den Newsletter als auch deine Kurse und deinen Instagram-Feed. Alles ist sehr ansprechend gestaltet und die Informationen sind sehr hilfreich. Außerdem kommst du dabei immer megasympathisch rüber! Das gefällt mir. :)  

Danke für deine Arbeit und Hilfestellung, die du für andere VA's anbietest.

Hej! Meine Mission ist es, andere Virtuelle Assistenten zu unterstützen, damit sie den gleichen Erfolg haben wie ich.

Vor 6 Jahren habe ich mich als Virtuelle Assistentin selbständig gemacht. Seit dem konnte ich hunderte Kunden und Aufträge gewinnen. Ich habe den Code für kinderleichte Kundengewinnung geknackt.

In meinen Kursen und Coachings gebe ich mein Wissen und meine Strategien liebend gern weiter.

Für mich ist die Virtuelle Assistenz der tollste Beruf auf der Welt. Er ermöglicht mir, mit Traumkunden zu arbeiten und ein ortsunabhängiges, freies Leben zu führen.

Profitiere von meiner langjährigen Praxiserfahrung, meinem Know-How und lerne jetzt, wie auch du mit strategischem Social Media Marketing Kunden gewinnst.

Klingt gut?

Dann hol dir jetzt deinen sofortigen Zugang zum Onlinekurs. 

Bekannt aus ...