Warteliste zur VA Grundausbildung

Du willst Virtuelle Assistentin werden und typische Anfängerfehler vermeiden?

Dann bist du in der VA Grundausbildung richtig! Starte mit Struktur in deine Selbständigkeit und gewinne laufend neue Kunden. Trag dich jetzt in die Warteliste ein und sichere deinen Platz.

Onlinekurs

Über 12 Module, Vorlagen, Checklisten und Tutorials

Group Calls

Monatliche Group Calls mit Fidan live per Zoom

Facebook Gruppe

Über 150 aktive Kolleginnen zum Austausch und Fragen stellen

Bekannt aus ...

Für alle Frauen, die als Virtuelle Assistenz flexibel und selbstbestimmt leben möchten.

Meine Grundausbildung für Virtuelle Assistenten ist das einzige Programm, das du brauchst, um planbar eine gewinnbringende Selbständigkeit aufzubauen.

Warum? Weil ich selbst seit 7 Jahren eine Virtuelle Assistentin bin, die konstant ausgebucht und Alleinverdienerin in der Partnerschaft ist. 

In der Grundausbildung zeige ich dir meine geheimen Methoden, mit denen ich aus der Masse von tausenden Virtuellen Assistenten herausgestochen bin - und nebenbei laufend meine Preise erhöhen konnte. 

Die Ausbildung startet bald. Trag dich jetzt in die Warteliste ein:

Findest du nicht auch?

Life is too short, um dich jeden verdammten Tag über deinen Angestellten-Job zu ärgern.

Werde mit meiner Hilfe erfolgreiche Virtuelle Assistentin und sag Tschüss zu deinem Arbeitgeber, Ciao zu unflexiblen Arbeitszeiten und Hallo zu einem neuen Leben als deine eigene Chefin!

Die Vorteile der Virtuellen Assistenz

Das hat sich für mich geändert, seit ich selbständige VA bin

Meine Bedürfnisse stehen an erster Stelle

Ich wollte Reisen, raus aus Deutschland, immer in warmen Ländern sein und viel Zeit für mich haben. 

Für mich machte das deutsche System, in dem ich steckte, keinen Sinn. Jeden Tag von 8 bis 17 Uhr arbeiten und 28 Tage im Jahr Urlaub? Nein, dafür ist mir mein Leben zu kostbar.

Und heute sieht es bei mir so aus:

  • Ich habe einen flexiblen Beruf mit optimaler Vereinbarkeit von Arbeit und Freizeit
  • Ich arbeite wo, wann und für wen ich möchte.
  • Keine Hierarchien - die Zusammenarbeit mit meinen Kunden läuft auf Augenhöhe. Als Virtuelle Assistentin bin ich Partnerin und keine Arbeiterin, die einfach nur Aufgaben abarbeitet.
  • Ich befinde mich in einer aufstrebenden Branche mit Zukunftschancen. Immer mehr Unternehmen nutzen VAs.
  • Keine Länderbeschränkung bei der Kundensuche. Ich kann meine Dienste grenzüberschreitend anbieten und profitiere durch günstige Länder (Geoarbitrage).
  • Ich mache endlich wieder Sport und kümmere mich um meine  Ernährung und Gesundheit.
  • Ich verdiene mehr als in meiner Festanstellung obwohl ich weniger arbeite.
  • Ich bin bei bester mentaler Gesundheit
  • Ich bin seltener krank, weil ich nicht mit Bus und Bahn zur Arbeit fahren muss oder mit vielen Menschen das Büro teile.

Das ist kein Privileg - so ein Leben zu führen ist auch dein Recht!

Trag dich in die Warteliste ein und werde als erste informiert, sobald die Grundausbildung wieder startet. Sichere dir einen der begehrten Plätze und lerne von den erfolgreichsten Virtuellen Assistenten aus der deutschen VA Community!

Absolventinnen der Grundausbildung berichten von ihren Erfahrungen

Fidan ist eine Mentorin, die mit Herz all das Wissen vermittelt, das man zum Start als VA benötigt. Ihr Kurs und die Facebook Gruppe sind ohne Einschränkungen zu empfehlen. Fidan schafft es auch, so trockene und "gemeine" Themen wie die DSGVO so auf den Punkt zu erklären, dass diese ihren Schrecken verlieren. Es hat sich eine tolle Community gefunden, die aufeinander zählen kann und die  immer weiterhilft.


Alicja Grießhammer |

www.alicja-wiktoria.de
Virtuelle Assistentin

Annett Georgy Testimonial Fidan VA:PReneur Coaching Virtuelle Assistenz

Vielen Dank für deinen Kurs. Der Kurs ist sehr gut strukturiert aufgebaut. Man erfährt alles, was für den Start in das VA-Business wichtig ist. Vielen Dank für deine professionelle Betreuung. Alle Fragen wurden von dir ausführlich und geduldig beantwortet. Ich habe in dem Kurs sehr viel gelernt und kann ihn nur empfehlen.


Annett Georgy | www.annett-georgy.de
Virtuelle Assistentin

Das Programm von Fidan kann ich allen angehenden VAs nur empfehlen, da hier gesammelt alle Themen von Gewerbeanmeldung bis Kundenakquise Schritt für Schritt erklärt werden. Viele nützliche Vorlagen, Tipps und auch Videos helfen, um schnell starten zu können und man spart somit wertvolle Zeit, da die eigene Recherche zu den einzelnen Themen entfällt. Mir hat der Kurs sehr weitergeholfen. Vielen Dank, Fidan!


Cindy Weyl | www.cindy-weyl.de
Virtuelle Assistentin für Pinterest Marketing

Gut  strukturiert  statt  planlos

Was du brauchst, um als Virtuelle Assistentin erfolgreich zu werden? Einen erprobten Plan, eine engagierte Mentorin und ein stärkendes Netzwerk. 

Hey, ich bin Fidan. Seit 2016 erfolgreiche Virtuelle Assistentin

Ob ich schon mal eine finanzielle Durststrecke hatte oder eine Phase, in der ich keine Kunden fand?

Natürlich! Ich bin ja keine Superheldin *lach*.

Aber heute weiß ich, wie ich als VA die richtigen Kunden anziehe. Denn irgendwann hatte ich den Code geknackt und war ausgebucht. Dafür gibt's nämlich Strategien. 

Diese Strategien gebe ich in meinen Programmen weiter. Bis heute habe ich über 1.500 Frauen in die erfolgreiche Selbständigkeit begleitet. 

Nein, ich habe kein Online Marketing Studium. Ich hab auch nichts mit Medien oder so gelernt. Ich bin eine einfache Sekretärin, die es geschafft hat, sich ein Online Business aufzubauen und wirklich seriös Geld über's Internet zu verdienen. 

Willst du auch? Dann trag dich in die Warteliste ein!