Kontakt

Du möchtest mit Fidan in Kontakt treten?

Hier findest du die Kontaktmöglichkeiten zu Fidan und dem Team von VA:PRENEUR

Du hast eine Frage zur Virtuellen Assistenz, zu den Produkten von VA:PRENEUR oder eine Kooperationsanfrage? Dann schreib mir eine kurze E-Mail an fidan@vapreneur.de oder nutze das untenstehende Kontaktformular. 

Ich beantworte gerne deine offenen Fragen zu meinen Online-Programmen. Bitte beachte jedoch, dass ich keine individuellen Beratungen oder Einzel-Coachings per E-Mail anbieten kann.

Wo möchtest du weiterlesen?

Über mich

Lies hier meine Geschichte, wie ich von einer unterbezahlten Sekretärin zur erfolgreichen Online Unternehmerin als virtuelle Assistentin wurde.

Über meine Kurse

Finde die passenden Kurse zu deiner aktuellen Herausforderung - egal ob du schon Virtuelle Assistentin bist oder noch Starthilfe brauchst.

Zum Blog

Hier findest du meine beliebtesten Blogartikel - hol dir aktuelle Insider Tipps für dein VA-Business und Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Sende mir eine Nachricht