Meine besten Kurse für dich

Auf dieser Seite findest du meine Kurse, Coachings und hilfreiche Weiterbildungsprogramme für Virtuelle Assistenten und die, die es werden wollen!

Start now!

Möchtest du dich als Virtuelle Assistentin selbstständig machen oder dich weiterentwickeln?

Egal ob du dein Business als Virtuelle Assistentin erst noch gründen möchtest oder ob du deine Kundengewinnung optimieren musst - hier findest du hilfreiche Angebote für deine aktuelle Situation. Aktuell biete ich drei unterschiedliche Programme an. Schau dir hier mein Angebot für dich an:

Let's rock this

Grundausbildung Virtuelle Assistenz

Du möchtest dich als Virtuelle Assistenz selbständig machen und ein freies, erfülltes und flexibles Traumleben erreichen?

Dafür brauchst du drei Dinge: Einen handfesten Plan, eine engagierte Mentorin an deiner Seite und eine stärkende Community hinter dir. 

Das alles findest du in meiner Grundausbildung zur Virtuellen Assistenz. Dies sind die Highlights aus diesem Programm:

12 Module mit dem kompletten Wissen, das du für dein VA-Business brauchst

Unterstützende Community aus Gleichgesinnten auf Facebook

Monatliche Group Calls zum Austausch und dein Fragen und vieles mehr.

Deine Abkürzung

Kundengewinnung für Virtuelle Assistenten

Du schreibst Bewerbungen am laufenden Band, stellst dich ständig bei potentiellen Kunden vor und trotzdem hast du nicht genug Kunden & Aufträge.

Dann solltest du dringend an deiner Bewerbungsstrategie arbeiten. In diesem Kurs lernst du, wie du als Virtuelle Assistenz mit System Kunden gewinnst. Deine Take-Aways aus dem Kurs:

  • Wie du einfach Kunden gewinnst
  • Wie du dir eine Bewerbungsvorlage erstellst
  • Wie Kunden merken, dass du die Richtige bist

Best-Practice

Social Media Crashkurs

Keiner liest deine Beiträge auf Social Media? Oder fehlen dir einfach die Ideen für spannende Posts? Nervt es dich, dass du kaum oder keine Kunden über Facebook bzw. Instagram findest? 

Dann hol dir mein Social Media Package für Virtuelle Assistenten für nur 37,00 Euro. Damit gestaltest du deinen professionellen Social Media Auftritt, der dir wie von selbst neue Kunden bringt.

In diesem Paket sind enthalten:

  • Social Media Masterclass
  • Über 250 Posting Ideen
  • Contentplaner und Ressourcenliste

Deine Experten-Positionierung

E-Mail Marketing Expertinnen Schmiede

Du hast dich bereits als Virtuelle Assistentin selbständig gemacht und möchtest dich auf E-Mail Marketing und Landingpages spezialisieren?

Dann absolviere jetzt die E-Mail Marketing Expertinnen Schmiede - dem einzigen Coaching Programm für Virtuelle Assistenten im Bereich E-Mail Marketing. Das kannst du nach der E-Mail Marketing Expertinnen Schmiede:

  • Selbständig Landingpages erstellen mit Thrive Architect
  • Professionellen Umgang mit den Funktionen von ActiveCampaign
  • Know-How, Strategie und Technik zum E-Mail Marketing
  • Listenaufbau mit Freebies und Quizzen
  • Pop-Ups für Websites und Landingpages und vieles mehr

Hallo, ich bin Fidan!

Seit 2016 bin ich als Virtuelle Assistentin selbständig. Ich unterstütze meine KundInnen beim Launch ihrer Onlinekurse und übernehme das E-Mail Marketing. 

Mein Herz schlägt jedoch für die Unterstützung und das Coaching für Virtuelle Assistenten. Mit meinen Kursen und Angeboten möchte ich die optimale Hilfestellung bieten, so dass jede Virtuelle Assistentin den selben Erfolg verzeichnen kann wie ich für mein VA-Business. 

Ich bin als digitale Nomadin in der Welt unterwegs und reise am liebsten nach Australien oder Bali.

Tschüss Jobfrust

Hallo erfülltes, eigenes Business als Virtuelle Assistentin

Möchtest du Woche für Woche praxiserprobte Tipps und handfestes Know-How? Dann weißt du was zu tun ist: trage dich ein und zapfe kostenlos mein Gehirn an.

Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Meine E-Mails enthalten neben hilfreichen &  kostenlosen Tipps und Inhalten auch Informationen zu meinen Produkten, Angeboten, Aktionen und zu meinem Unternehmen. Hinweise zum Datenschutz, Widerruf, Protokollierung sowie der von der Einwilligung umfassten Erfolgsmessung erhältst du unter Datenschutz.